Bericht zur Tierbesprechung West in Bottrop

Am 24.9. fand in Bottrop die Tierbesprechung für den Bereich West bei Zuchtfreund Johannes Gahlen statt. Leider konnte die Teilnehmerzahl des letzten Jahres nicht erreicht werden. Trotzdem kamen etwa 10 Züchter mit 60 Tieren, um sie mit dem Zuchtwart H. Schwalm zu besprechen. Auch im Westen war der fehlende Außenzehennagel ein besonderes Thema.
Erfreulich war die große Anzahl der bärtigen Tiere. Gerade Zuchtfreund Gahlen hat sie auch in schwierigen Farbenschlägen in allerbester Qualität. Dies könnte auch für andere Züchter ein Ansporn sein, auch die Bärtigen an den Standard der anderen Tiere heranzubringen.
Wir freuen uns auf ein hoffentlich zahlreiches Wiedersehen im nächste Jahr. Weitere Informationen bei Johannes Gahlen unter Tel.: 02045-83066

  
        
       
zurück zu Termine     zurück nach Aktuelles