Jungtierbesprechung Nord und West

Am 11.09.2010 trafen sich die Züchter der Bereiche Nord und West zur ihrer Tierbesprechung im Vereinsheim des RGZV Wedemark.
Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten wir 14 Zuchtfreunde bei bester Laune begrüßen. In den Käfigen standen 100 Tiere in 10 verschiedenen Farbenschlägen. Pünktlich um 9.30 Uhr wurde dann die Tierbesprechung vom Zuchtwart Holger Schwalm und Sonderrichter Jürgen Brunngräber begonnen. Sie stellten alle Feinheiten des jeweiligen Farbenschlages heraus und beantworteten alle Fragen der Züchter. Es stellte sich wieder heraus, dass die Tierbesprechung für alle aktiven Züchten besonders wertvolle Informationen bringt. Nach dem gemeinsamen Mittagessen um 13.00 Uhr machten sich alle Teilnehmer zufrieden auf dem Heimweg.
Vielen Dank an Jürgen Brunngräber und den RGZV Wedemark für die Bereitstellung dieses optimalen Austragungsortes.

Karl-Heinz Dierks

zurück zu Termine                            zurück nach Aktuelles