HSS in Wersdorf

Es war eine bestens organisierte und gut besuchte HSS in Wersdorf. Den Vereinsmitgliedern aus Willerstedt und den beiden Zuchtfreunden Mike Friedrich und Marco Talke noch einmal ein herzliches Dankeschön für das schöne Wochenende. Wir hatten viele Fachgespräche an den Käfigen und einen gelungenen Züchterabend, bei dem das gute Miteinander aller Vereinsmitglieder zum Ausdruck kam. Dies bekräftigte auch der Vorsitzende des SV Arno Löser bei seiner Eröffnungsrede und bei seinen Dankesworten am Züchterabend.

>>zum ausführlichen Bericht

Bilder vom Züchterabend:

Die Geselligkeit beim Züchterabend fördert den Zusammenhalt des SV und macht viel Freude
   
Erringer des SV-Bandes Vereinsmeister Förderband Dank an Veranstalter    

Bilder von der Ausstellung:

H. Winkler-Gedächtnisschau

Bilder von der  Eröffnung

Die Preisrichter haben sich wirklich Mühe gegeben

Mike beim Katalog

 

                 >>zur Aufstellung der Tiere                              >>zu den Vereinsmeistern 

>>zum Abschneiden der Jugendlichen                       >>zum Katalog

 

zurück zu Termine       zurück nach Aktuelles