Meister der Deutschen Zwerghuhnzucht

In Hannover stellten sich auch die 285 Federfüßigen Zwerghühner in der Seniorenabteilung den Augen der Preisrichter. Bei der Deutschen Meisterschaft konnte sie sehr gut abschneiden und als verdienter Lohn wurde 5 Mal die Deutsche Meisterschaft vergeben. Mit weiteren 22 Federfüßen in der Jugendabteilung konnte sich unsere Rasse in Hannover sehen lassen. 10 mal v und 17 mal hv verdeutlichen die Qualität der Tiere, obwohl einige Spitzenzuchten fehlten.

Gold-Porzellanfarbig Fritz Bauer mit 476 Pkt.
Zitron-Porzellanfarbig Christian Zenker mit 476 Pkt.
Silber-Porzellanfarbig Christian Zenker mit 474 Pkt.
Schwarz Ingolf Reimer mit 479 Pkt.
Rot mit Bart Gerhard Gutowski mit 475 Pkt.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch für die gute züchterische Leistung.

zurück zu Termine                            zurück nach Aktuelles