Hauptsonderschau vom 22.-23.11.2014 in Kaunitz

Wir waren in diesem Jahr zu Gast im westfälischen Kaunitz und haben uns sehr wohl gefühlt. Einen ganz besonderen Dank haben alle Helfer des Ortsvereins verdient. Sie haben in einer geräumigen Halle bei besten Lichtverhältnissen eine sehr schön ausgeschmückte Ausstellung aufgebaut.

Zum ersten Mal wurden auch Champions gekürt. Einen Glückwunsch geht an die erfolgeichen Züchter.

  Bärtige Sonstige Getupfte Einfarbige Halsige Porzellanf.  
  0,1jung
schw. m. Bart
0,1 jung
gelb-schw-columb.
0,1 alt
gelb m. w. Tupfen
0,1 jung
perlgrau
1,0 jung
goldhalsig
1,0 jung
Porzelanf.
 
  R. Stumpf R. Ehrhardt M Thiele S. Uhlmann M. Windisch R. Schreiter  

Weitere Informationen zur HSS gibt es unter:

>>Bilder der ausgestellten Tiere               >>zum vollständigen Bericht                  >>zum Katalog der HSS

Bilder von Christian Zenker

zu den Vereinsmeistern             zum Katalog der HSS in Kaunitz            
zum vollständigen Bericht                     zur Tabelle der ausgestellten Tiere

zurück zu Termine                            zurück nach Aktuelles