Sonderschau in Hannover

Bei der Junggeflügelschau in Hannover war der Auftakt zur Schausaison für die Federfüßigen Zwerghühner. Es war eine befriedigende Meldezahl mit 123 Tieren in der Seniorenabteilung. So konnten die 13 gezeigten Farbenschlägen bei den Senioren nur einen begrenzten Einblick in die Vielzahl der anerkannten Farbenschläge geben. Leider nur ein Farbenschlag bei den Bärtigen. Eine Augenweide der Stamm in Schwarz. Hoffnung machen die 24 gezeigten Tiere von den 4 Jugendlichen. Auch hier war der schwarze Farbenschlag ganz vorn.

Sonderschauen in

Hannover  

Farbenschlag

       

gold-porzellanfarbig

8,17 hv (BM): Dierks    

isabell-porzellanfarbig

7,15 hv (MB) Schmidt, hv: Schmale, Pilatus    

zitron-porzellanfarbig

2,4      

silber-porzellanfarbig

3,8 hv: Aselmann    

weiß

6,8 hv: Scholl    

schwarz

1,2 v (BB): Zarges    

perlgrau

1,2      

gestreift

1,4 hv (BB): Siegfried    
goldhalsig 2,4      
orangehalsig 3,6      
rotgesattelt 0,4      

gelb-schwarzcolumbia

2,3      

birkenfarbig

1,3      

mit Bart:

       

rot

2,4      

Jugend:

       

gold-porzellanfarbig

6,10      

isabell-porzellanfarbig

0,1      

zitron-porzellanfarbig

0,1      

schwarz

2,4 v (MB) + hv: Wagener    

Stamm:

       

schwarz

1,2 hv (BM) Zarges  

 

zurück zu Termine                            zurück nach Aktuelles