Jungtierbesprechung Süd am 30.08.2014 Klein-Auheim

Der Beisitzer Süd Herbert Theiß und John Rösel konnten15 Zuchtfreunde (incl. Begleitung) begrüßen; ein Mitglied hat sich entschuldigt. Es wurden 54 Tiere jung und alt in den Farben isabell-porzellanfarbig, weiß, gestreift mit Bart, gelb-schwarzcolumbia, schwarz, weiß mit Bart, birkenfarbig, gelb mit weißen Tupfen und orange-brüstig gezeigt. Diese wurden von Preisrichter Axel Seufert begutachtet. Von den Ausschlussfehlern bis zu den Idealvorstellungen wurde alles sehr anschaulich erklärt. Dank an Axel für die geleistete Arbeit.

Vielen Dank auch an die Zuchtfreunde vom GZV Klein-Auheim, die uns unterstützten und auch mit einem kleinen Imbiss und Getränke für das leibliche Wohl sorgten; nicht zu vergessen den guten Kuchen von Johns Freundin. Viele Dank.
Die Tierbesprechung in 2016 ist wieder in Klein-Auheim.

Herbert Theiß

zurück zu Termine                            zurück nach Aktuelles