Sonderschau in Leipzig

Vom 1. bis 3.12.2017 fand in Leipzig eine weitere Sonderschau unserer Federfüßigen Zwerghühner statt. Von den 208 ausgestellten Tieren wurde viele mit hohen Preisen bedacht. Insgesamt 9 mal wurde die Note vorzüglich und  19 mal die Note hervorragend. Dies zeugt von der hohen Qualität unserer Tiere. Leider blieben auch einige Käfige leer und nur 2 Farbenschläge in der Jugend. Da müssen wir für das nächste Jahr noch weiter unsere Jugend fördern.

Sonderschau

 Leipzig

Farbenschlag

   

gold-porzellanfarbig

17,23 v: 2x Löser (LVM), Bohne,  hv: 2x Löser

isabell-porzellanfarbig

5,10  hv: Schmale, Schneider

zitron-porzellanfarbig

4,9 v + hv: Keppeler (LT)

silber-porzellanfarbig

10,12 v: Fasold, hv: 3x Hecker, Aselmann

perlgrau mit w. Tupfen

1,3 hv: Walter

weiß

1,2  

schwarz

5,7  hv: Rösel

perlgrau

1,3 hv: Kliemank

rot

1,4  
gestreift 2,4 v + hv: Löser (LB)

goldhalsig

2,3  

silberhalsig

5,7 hv: Gorges

orangehalsig

1,3  

weiß-schwarzcolumbia

4,6 v + hv: Freiberger (LT)

gelb-schwarzcolumbia

2,2  

mit Bart:

   

gold-porzellanfarbig

0,2 hv: Knorr

silber-porzellanfarbig

1,2 v: Fasold (LB)

weiß

2,5 2x hv: Kühne

schwarz

7,7 v + hv: Hahn

gelb

1,3  

Jugend:

   

weiß

1,4  

mit Bart:

   

birkenfarbig

2,3  

 Stämme

   

zitron-porzellanfarbig

1,2  
gelb m. weißen Tupfen 1,2  
gold-porzellanfarbig m.Bart 1,2  

zur Sichtung

   
splash 2,2  

zurück zu Termine                            zurück nach Aktuelles