Einladung zur Jungtierbesprechung Nord-Ost


Wir laden hiermit alle interessierten Züchterinnen und Züchter der Federfüssigen Zwerge am 24.09.2017 um 10 Uhr zu unserer Jungtierbesprechung ein. Wie auch 2016 ist der RGZV Meyenburg bereit, uns bei der Jungtierbesprechung zu unterstützen und stellt seine Ausstellungshalle, in der Putlitzer Straße 7 in 16945 Meyenburg, zur Verfügung. Der RGZV Meyenburg erhält für die Bereitstellung der Halle und Käfige eine Entschädigung, die von allen Teilnehmenden entrichtet wird. Der Verein stellt die Versorgung wie auch im letzten Jahr sicher. Aus diesem Grund bitte ich alle Teilnehmer sich bei mir bis zum 17.09.2017 unter der Telefonnummer 0173 /951 88 69 zu melden.
Wir hoffen auf viele teilnehmende Züchter und Interessierte die sich den Federfüssigen Zwergen verbunden fühlen.
Jens Zollhöfer

zurück zu Termine                            zurück nach Aktuelles