Tierbesprechung Süd

Am 3. September konnte ich 15 Züchter der Federfüßigen Zwerge begrüßen; und 2 Zuchtfreunde aus der Schweiz, die den weiten Weg nicht scheuten. Als Preisrichter waren anwesend: Rudi Ehrhardt, Gerhard Schönefeld, Axel Seufert und Michaela Pleyer.
Es wurden einige Farbenschläge mit Bart und ohne Bart besprochen. Dies war sehr lehrreich. Mittags gab es wieder die gute Rindswurst, Kaffee und Kuchen. Nach der Tierbesprechung waren wir noch in geselliger Runde zusammen. Es war ein wunderschöner Tag. Dafür meinen Dank an John Rösel und seine Gerda.

Ich würde mich freuen, wenn nächstes Jahr noch mehr Züchter mit Frauen den Weg noch Klein-Auheim finden würden.

Herbert Theiß   (Beisitzer Süd)

 


                   

zurück zu Termine                            zurück nach Aktuelles