Interessierte Züchter der Federfüßigen Zwerghühner sind dem Sonderverein jederzeit herzlich willkommen und werden mit Informationen und Zuchtmaterial unterstützt.

 Antrag auf Aufnahme in den Sonderverein

Dieser Antrag kann in "Word" geladen, ausgedruckt und an den SV-Vorsitzenden geschickt werden. 
Herzlich willkommen!!
Hier klicken.

An den Vorsitzenden des Sondervereins der Züchter Federfüßiger Zwerghühner

André Mißbach

Etziner Dorfstraße 7

14669 Ketzin

Tel.: 033233-73739,  E-Mail: jva.missbach@t-online.de

Antrag auf Aufnahme in den Sonderverein

Hiermit bitte ich, unter Anerkennung der mir übergebenen Vereinssatzung, um meine Aufnahme als ordentliches Mitglied in den Sonderverein der Züchter Federfüßiger Zwerghühner ab: ___________

Name:                                                           Vorname:    

PLZ  Wohnort:                                              Straße:       

Geburtsdatum:                                             Telefon:      

E-Mail:            

Mitglied im BDRG-Ortsverein:                                Kreisverband:      

Federfüßige Zwerghühner seit:                               gezüchtete Farben:

Den Jahresbeitrag von 12,- Euro (Jugendliche 6,- Euro) werde ich an den SV überweisen. Siehe Bankverbindung unten. Ich bin damit einverstanden, dass mein Name und meine Adresse bei den Sonderschauen im Katalog und zur Geburtstagsehrung im Rundschreiben veröffentlicht werden.

        _________________________               _________________________

              Ort, Datum                           Unterschrift
                                                     
(bei Jugendlichen auch eines Erziehungsberechtigten)

 

Auftrag zur Beitragsüberweisung an Ihre Bank

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte richten Sie für mein Konto  _________________________ folgenden Dauerauftrag ein.

Empfänger:                      SV- Federfüßige Zwerghühner

Konto (IBAN):                   DE96 82064038 00000 38253

BIC:                                 GENODEF1MU2 (VR Bank Westthüringen eG)

Betrag:                             12 € jährlich zum 15.5.

Verwendungszweck:         Mitgliedsbeitrag

         _________________________             _________________________

                         Ort, Datum                                      Unterschrift

Dieser Antrag kann in "Word" geladen, ausgedruckt und an den SV-Vorsitzenden geschickt werden. 
Herzlich willkommen!!
Hier klicken.

zurück zu Termine                            zurück nach Aktuelles